Komm in unsere Mitte – mach mit im Team für St. Johannes, St. Paulus, St. Martin!

Herzliche Einladung! Wir machen Nägeln mit Köpfen: Es geht ganz konkret um die Bildung von Teams für die weitere Arbeit in den Gemeinden der Region

Liebe Mitglieder der Region St. Johannes, St. Paulus, St. Martin!

Nach zwei ersten Zusammenkünften, die im Wesentlichen einer gemeinsamen Vorstellung, Bestandsaufnahme und Sondierung gewidmet waren, steht nun ganz konkret die Bildung eines, ggf. mehrerer Teams an, welche in aller Verbindlichkeit und Kontinuität, zugleich offen und jederzeit ansprechbar, dafür eintreten möchten, vielfältiges pastorales Leben in den Kirchorten aufrecht zu erhalten und zu gestalten.

Daneben wird bei Initiativen, Planung und Umsetzung der verschiedensten Projekte auf Gemeindeebene regelmäßig auch das zupackende Mitdenken aller Gemeindemitglieder sowie Gruppen, Verbände und Gemeinschaften der Gemeinden sehr willkommen sein!

Herzlich laden wir also ein zum kommenden Treffen, gerne auch mit vorherigem Besuch der Abendmesse um 18:00 Uhr in St. Paulus:

am 28. April 2022  um 19:00 Uhr im Gemeindesaal St. Paulus,
Auf dem Backenberg 32, Bochum 

Tagesordnung:

1.) Begrüßung

2.) Bildung Vor Ort Team(s)

3.) Weitere Gesprächsanliegen

4.) Abschluss und Segen

Die Sitzung ist öffentlich. Bitte leiten Sie die Einladung auch gerne innerhalb Ihrer / Eurer Verbände und Gemeinschaften weiter. Danke vielmals! Wer an dem Abend verhindert sein sollte, sich aber gleichwohl gerne zur Mitwirkung im Team (TOP 2) melden würde, wird herzlich gebeten, dies per E-Mail mitzuteilen!

N.b.: Es gibt mehr denn je Gründe, Fahrgemeinschaften zu bilden oder auf das Fahrrad umzusteigen! ????

Ihnen und Euch allen segensreiche frohe Ostern!

Mit herzlichen Grüßen

Barbara Pott   Christel Salk-Weimer   Heinrich Stüter   Stephani Adams

Dr. Stephani Adams
Vorsitzende
Dr. Ansgar Halfmann
stellvertretender Vorsitzender
Raimund Schlenker
stellvertretender Vorsitzender