Donnerstag, 25.02.2021, 6:00 Uhr

Drei Frühschichten aus dem Esszimmer

In der Fastenzeit finden in St. Johannes jeweils donnerstags um 6.00 Uhr digitale Frühschichten statt

Zwanzig Jahre Frühschichten in St. Johannes mit Pastor Kumpf lassen wir uns durch Corona nicht kaputtmachen! Solange die Kirche pandemiebedingt nicht für Gottesdienste zur Verfügung steht, verlagern wir sie einfach ins Esszimmer einer teilnehmenden Familie. Wir streamen den Wortgottesdienst, geleitet von Pastor Kumpf, mit Zoom in die Wohnung von Leuten, die sich ebenfalls früh aus dem Bett trauen. Das sich traditionell anschließende Frühstück im Gemeindeheim findet dann einfach als Videofrühstück online statt. Die Mikros werden eingeschaltet, und wir können uns austauschen. Wer teilnehmen möchte, ist ganz herzlich eingeladen.

Mail an hans-georg.steden@t-online.de, und ein Link zur Teilnahme mit ein paar technischen Hinweisen wird zugeschickt.
Die weiteren Termine: 4. und 11. März, ebenfalls um 6:00 Uhr! Wir freuen uns auf das Experiment!

Frühschicht aus dem Esszimmer