Donnerstag, 04.03.2021, 6:00 Uhr

Frühschicht aus dem Esszimmer - nun wieder in der Kirche!

Vom Modus des pandemiebedingten digitalen Streamens der Frühschicht aus und in die heimischen Esszimmer wechseln wir nun wieder zur gewohnten analogen Form: Liturgie als Treffen der Gemeinde um den Altar

Die zwanzigjährige Tradition der Frühschichten in St. Johannes mit Pastor Kumpf wird - nach einem digitalen Exkurs - in  der gewohnten Form wieder aufgenommen. Wir treffen uns ganz analog in der Kirche. Das sich traditionell anschließende Frühstück im Gemeindeheim kann leider nicht stattfinden. Ob wir uns anschließend noch zum digitalen Frühstück treffen, kann noch entschieden werden. Termine für Zoom-Konferenzen sind reserviert. Das können wir klären durch eine Mail an hans-georg.steden@t-online.de. Bei Bedarf ist die Teilnahme über ZOOM möglich. Im Fall des Falles werden Informationen mit ein paar technischen Hinweisen zum Einloggen zugeschickt.
Die Termine: 4. März und 11. März, ebenfalls um 6:00 Uhr!

Frühschicht aus dem Esszimmer