Dienstag, 30.04.2019, 18:00 Uhr
Veranstalter: KAB (Jo)
Ort: St. Johannes: Gemeindezentrum - großer Saal

Maigang mit anschließendem geselligen Beisammensein

Unser Maigang jährt sich in diesem Jahr zum 50. Mal.

Wir starten um 18:00 Uhr am Kirchplatz zum Maigang. Anschließend treffen wir uns im Gemeindezentrum zu einem geselligen Abend (ab ca. 19:30 Uhr).

Anmeldungen (Maigang und/oder geselliger Abend) bei Angelika Fründ, Tel. 7731847. Es wäre schön, wenn einige einen Salat, Dips, Frikadellen o.a. für das Buffet mitbringen könnten (Bitte bei der Anmeldung mitteilen).

Unser Maigang jährt sich in diesem Jahr zum 50. Mal. Einer der Initiatoren (einer der Erfinder) wird mit uns gehen und feiern. Wahrscheinlich wird er uns auch etwas darüber erzählen können, wie alles begonnen hat. Dies und noch viel mehr erleben wir auf und nach unserem Maigang. Wir freuen uns drauf!

 

 

Gang in den Mai