Samstag, 23.02.2019, 10:00 Uhr
Veranstalter: Pfarrei St. Franziskus
Ort: Hl. Familie

Praise & Worship in Lichtblick

Praise & Worship besticht durch eingängige Melodien, berührende Texte und mal sanfte, mal mitreißende Rhythmen. Die gefühlvoll bis mitreißenden Titel sind vor allem von Pop, aber auch von Rock, Gospel und Jazz geprägt und klingen vom Stil her wie ganz normale Popmusik aus dem Radio. Diese „geistliche Popmusik“ entstand ursprünglich als Ausdruck von Lobpreis und Anbetung internationaler christlicher Gemeinden der 80-iger und 90-iger Jahre.

Am 23. Februar findet ein Praise & Worship Workshop in Hl. Familie statt. Der Pop-Kantor Martin Drazek wird mit seinem Team da sein und mit einer Workshop „Band“ und einem Workshop „Chor“ den Tag gestalten.

Eingeladen sind jugendliche und erwachsene Musikbegeisterte. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Flyer mit den genauen Zeiten liegen in den Kirchen aus.

Am Sonntag, 24. Februar wird die Jugendmesse um 18.30 Uhr musikalisch von den Teilnehmenden des Workshops gestaltet!